Über mich

Mir fällt es immer leicht andere Personen zu Charakterisieren. Bei mir selbst ist das gar nicht so einfach. Aber gut. Wer bin ich und warum mach ich das hier:

Ich studiere seit 4 Jahren Politikwissenschaft und Soziologie.  Schon davor waren meine Interessen immer stark in diesen Themenkreisen verwurzelt. Auf drängen eines Freundes habe ich mich entschlossen meine Gedanken zu Verschriftlichen und diesen Blog zu machen.

Warum ich geeignet bin, über diese Themen zu Schreiben? Ich war schon immer ein sehr kritischer Mensch. Besonders gegenüber Medien und der Politik. Unreflektiertes Nachreden liegt mir fern. Meine größten Eigenschaften sind es zu Beobachten, Analysieren und das alles zu Verbinden. Meine Meinungen sind keine Dogmen und ich lass mich durch geeignete Argumente gerne von anderen Sichtweisen überzeugen. Ich hoffe, dass sich durch meine Beiträge zu guten Diskussionen und Meinungsaustauschen kommt.

Impressum:
Martin Zinkner
Johann-Strauß Gasse 37
1040 Wien, Österreich

Advertisements

Responses

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf Deine Beiträge 🙂

  2. danke für die Aufnahme ins Blogroll!
    Werde dich auch noch hinzufügen.
    Sehr interessante Ansichten.

    Viel Erfolg!

  3. Hoi,
    Danke für den Blogrolleintrag!

    Immer schön zu sehen wenns Neuzugänge unter edn Politbloggern gibt. Keep it up!

  4. Viel Erfolg beim Bloggen und schöne Grüße aus dem Waldviertel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: