Verfasst von: Martin Zinkner | November 4, 2008

Ralaunch

An die Besucher dieser Seite,

lange ist es her, dass ich einen Blogeintrag geschrieben habe. Hauptsächlich lag das an meiner Diplomarbeit, die viel Zeit und Energie kostet und neben der ich nicht noch andere Schreibarbeiten erledigen wollte. Das soll sich jetzt aber wieder ändern, weil mir das Schreiben für den Blog doch immer viel Spaß gemacht hat. Deswegen werde ich versuchen wieder regelmäßig zu Schreiben. Um das ganze mit meiner Diplomarbeit zu verbinden, werde ich über Dinge schreiben, die mir im Zuge des Verfassens meiner Diplomarbeit auffallen.

Morgen sollte der erste Eintrag folgen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: