Verfasst von: Martin Zinkner | Dezember 4, 2007

Dichant blogt!

Aufgrund eines Blogeintrages der weltbeobachterin habe ich mir heute das erste mal den Blog von Hans Dichant, seines Zeichens Chef der Kronenzeitung, angesehen. Zufälligweise  schreibt er heute über das gleiche Thema wie ich, nämlich den Kosovo. Wirklich bemerkenswert, wie „präzise“ er die Problematik des Kosovo in so wenigen Sätzen und mit wohlüberlegten Wörtern analysiert…..genug des Sarkasmuses.

Die Einträge sind wirklich witzig zu lesen. Auch die dazugehörigen Kommentare. Ich gehe mal davon aus, dass die Kommentare genauso wenig zensuriert sind wie in der Kronenzeitung selbst….oder irre ich mich da etwas?

 P.S: Beim Titel habe ich heute absichtlich ein Ausrufungszeichen verwendet, weil es offenstichtlich das beliebteste Satzzeichen der Kronenzeitung bei Überschriften ist (soll wohl die Dramtik des Themas anzeigen).

Werbeanzeigen

Responses

  1. was hast du gegen den herrn dichand? 🙂

  2. Nichts habe ich gegen ihn, oder habe ich negativ geschrieben;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: